Eine bittere Niederlage, beim starken Spitzenreiter SSV Ettlingen ll, musste unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag zum Restrundenstart einstecken.
Am Ende gewann der Favorit aus der Schlossfestspielstadt deutlich mit 5:0, ein Ergebnis das über den wahren Spielverlauf ziemlich hinwegtäuscht. In den ersten 45 Minuten war unsere Mannschaft die bessere und hätte es sich, statt 1:0 hinten zu liegen (mehr oder weniger aus dem nichts), eigentlich verdient gehabt zu führen.
In der 2. Halbzeit legten die starken Gastgeber dann ordentlich zu, dennoch blieb das Spiel bis Mitte des 2. Durchgangs offen. Mit dem 2:0 für die Hausherren, nach einem wunderschönen Kopfballtreffer, wurde es aber nur noch bitter aus TSV-Sicht. Praktisch jeder Schuss auf das eigene Gehäuse schlug unhaltbar ein, so dass am Ende eine viel zu hohe 5:0-Niederlage zu Buche stand. Ein bitteres Resultat für unsere Mannschaft, dass man sich aber nach 45-60 guten bzw. sehr guten Minuten auch selbst zu zuschreiben hatte.
Am Ende aufgrund der 2. Halbzeit ein natürlich verdienter Sieg für den Favoriten, der aber ganz sicher um drei Treffer zu hoch ausfiel.
Am kommenden Wochenende sind wieder beide TSV-Teams im Einsatz, wobei die erste Mannschaft bereits am Freitagabend gegen die SpG Burbach/Pfaffenrot ll anzutreten hat (das Heimrecht wurde getauscht, so dass die Begegnung am Heidebuckel ausgetragen wird).
Auch die zweite Mannschaft starten am kommenden Sonntag mit der Runde und empfängt den FV Grünwinkel ll.Vorschau:Freitag, 10. März, 19 Uhr: TSV l – SpG Burbach/Pfaffenrot llSonntag, 12. März, 12.30 Uhr: TSV ll – FV Grünwinkel ll