Auch die TSV Reserve ist nun in der Rückrunde angekommen. Heute empfang das Team um Spielertrainer Augustine die Reserve des FV Grünwinkel.
In Halbzeit eins war es ein Spiel auf Augenhöhe. Man merkte beiden Teams den "Winterrost" noch an. Die TSV Elf hätte sich die ein oder andere Chance mehr erspielen können, wäre da die Ungenauigkeit des letzten Passes nicht gewesen. Gefühlt lag der Führungstreffer aber in der Luft. Doch kurz vor dem Pausentee schockte der Gegner mit dem 0:1.
Nach der Halbzeit war die TSV Reserve bemüht schnell den Ausgleich zu erzielen. Musste aber in Minute 54 den 2. Gegentreffer schlucken. Die restliche Spielzeit gehörte jetzt den Etzenroter. Angriff nach Angriff rollte auf das Gästetor und ließ den Gegner kaum noch zur Entfaltung kommen. So war es der eingewechselte F. Keller mit seinem Anschlußtreffer welcher die Wende einläutete. Nun war der oben genannte "Winterrost" abgeschüttelt. Weitere Chance folgten auf dem Fuße. Freistoßchance, Distanzschüße, Kopfballchancen, fragwürdige nichtgegeben Strafstöße und einen Platzverweis für den Gegner. Dem Zuschauer wurde einiges geboten - auch der Ausgleich. O.Bader stellte, mit einem klassischen Abstauber in der 81. Minute, den 2:2 Endstand her.
Ein mehr als verdienter Punkt für unsere 2. Mannschaft. Auch wenn mehr drin gewesen wäre trennt man sich, wie im Hinspiel, mit 2:2 unentschieden.