Es war knapp aber unterm Strich ging die 1:0 Auswärtsniederlage bei der Oberligareserve des FV Niefern in Ordnung.
Noch im Hinspiel wurde der neutrale Zuschauer mit einem tollen Offensivfussball für sein zuschauen belohnt (4:4). Gestern kam die TSV Elf einfach nicht richtig in die "Puschen". Man fand kaum ein Mittel die gut stehende Abwehr des Gegners in Verlegenheit zu bringen. Bei den wenigen guten Chancen hatte man dann auch ein wenig Pech - irgendwie war immer ein gegnerischer Fuss dazwischen.
Anderst der Gegner, welcher in den ersten 45. Minuten immer wieder gute Vorstöße kreiieren konnte. Lediglich im Abschluß fehlte die Genauigkeit. Bereits in der 20. Minute war der Endstand hergestellt. Neben unserer Torhüterin K.Schatzl war es auch J.Miric zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Durch tolle Paraden hielt Katharina uns über die restlichen 70 Minuten im Spiel. Auch Jelena kratze einen fast schon sicheren Treffer akrobatisch von der Linie.
Da es aber auch in unseren Reihen den ein oder andere schöne Spielzug gab, hätte das Spiel auch jederzeit kippen können, was uns aber an diesem Tage leider nicht gelang. Mund abwischen - weiter gehts !!!