1. Mannschaft: Saisonstart unter schwierigen Voraussetzungen

Es geht wieder los.

Genau 82 Tage nach dem denkwürdigen Highlight Aufstiegsrelegation, an dem der TSV auf und neben dem Platz einen bleibenden Eindruck hinterließ, startet für die 1. Mannschaft die Spielzeit 2024/25.

Zum Saisonstart, am kommenden Sonntag, empfängt man die neu gegründete dritte Mannschaft der Post/Südstadt Karlsruhe. Eine Mannschaft welche in Vorbereitung, insbesondere im Pokal, auf sich aufmerksam gemacht hat und sicherlich zu den besseren Teams der Klasse zu zählen ist. Wäre das der Schwierigkeit der Aufgabe nicht genug, so sieht es leider in personeller Hinsicht (vorsichtig ausgedrückt) mehr als schwierig aus. Neben den üblichen (doch momentan sehr zahlreichen) Urlaubern, gibt es bedauerlicherweise auch Verletzte zu beklagen, sodass man insgesamt auf neun Kräfte (darunter zahlreiche Stammspieler) verzichten muss. Präziser ausgedrückt, den halben Kader der ersten Mannschaft!Dennoch wird die Mannschaft alles in die Waagschale werfen, um am Sonntag das Ziel, die vollen Punktausbeute am Heidebuckel zu behalten, umsetzen zu können.

Bei diesem Vorhaben würden sich die Jungs sehr über zahlreiche Unterstützung freuen!

Ab 14:30 hat das "Grillhüttle" geöffnet. Für eine Bratwurst vom Grill und kühle Erfrischungsgetränke ist, in gemütlichem Ambiente, gesorgt!