Am kommenden Freitag steht das zweite Heimspiel der Scharfschützen um Vize-Kapitän, Trainerbruder und Lautsprecher Kevin Kraut auf dem Programm. Um 20:30 Uhr beginnt das Spiel gegen das Team „Nanu 3“ im legendären „Ulli-Pally“.
Im Vorfeld dieses so wichtigen Duells, soll es bei Krauts Rasselbande intern zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Gerüchten zu Folge versuchten Kevin Merz und Daniel Lobato einen Putsch gegen den amtierenden Übungsleiter zu initieren. Die beiden sowohl im Fußball, als auch im Dartbereich für ihre provokative und impulsive Art bekannte TSV-Virtuosen sollen angeblich versucht haben, den (O-Ton G. Anderer) „italienischen Italiener“ Domenico Mastrota zum neuen Dart-Chef zu inthronisieren. Auf die Frage ob beide wirklich einen Putsch planen antworteten die beiden leidenschaftlichen Kastaniensammler jedoch deutlich: „Dies war ein Missverständnis! Wir planen keinen Putsch mit Mastrota, sondern einen Punsch für Mastrota! Alkoholfrei und mit Pistaziengeschmack, das wird Dome schmecken“ so die beiden.
Sei es drum! Das endlich der erste Heimsieg her muss ist allen Beteiligten klar. Ein dickes Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Emanuel Haag, der wohl aufgrund eines Termins beim Hundesportverein Langensteinbach verhindert ist und Benjamin Bönisch, der besagten Haag die Route vom Cafe Levels in Langensteinbach hoch zum Hundeplatz erklären muss.
Organisatorische Informationen:
Die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn. Jeder 100. Besucher erhält eine von Florian Keller per Wachsmalstift signierte Dartspitze. Der TSV rechnet mit gut und gerne 11 Besuchern. Außerdem weist der TSV auf seine Dauerkarten Aktion hin! Wer sich morgen noch mit einem Saisonsticket eindeckt bekommt bis zum Saisonende 25% Sonderrabatt auf alle Tickets im Wert von 0.-€!
Stimmen vor dem Spiel:
„Wenn ich fit bin bin, gibt es am Freitag Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle“ (Thorsten Weber, bisher noch nicht eingesetzter Sterne-Koch und Vorstand in Personalunion)
„Ich würde auf ein frühes Führungstor setzen und dann hinten Beton anrühren“ (Dart-Experte Gerhard Anderer)
„Pieps“ (Kevin Kraut)